Entspannende Lapakas

Mein Name ist Sabine Sommer.
Ich bin Kundalini Yoga Lehrerin, Kursleiterin für progressive Muskelrelaxation
und Resilienztraining LOOVANZ.
Als Kundalini Yoga Lehrerin verfüge ich über ein umfassendes Wissen über Meditations- und Atemtechniken.
Die progressive Muskelrelaxation und das Resilienztraining LOOVANZ gehören zu den von Krankenkassen anerkannten Präventionskursen.
Ich arbeite seit über 25 Jahren mit Menschen, die in Gruppen zusammenkommen und gemeinsam Dinge erleben.
Mein Herz hüpft bei meiner Arbeit mit Gruppen, in der Natur und mit den Tieren höher.
Die Kombination aus allem ist für mich ein Geschenk.

Wir wissen nie, was kommt.
Lasst es uns gemeinsam erleben und daraus Kraft und Inspiration schöpfen!

 

Ich möchte dabei sein

Yoga mit Alpakas und Lamas – kurz Lapakas

Kontakt