Über mich

Mein Name ist Jana Dill, ich lebe mit meinem Mann Paul und unseren beiden Kindern Caspar und Balthasar in Oberbessenbach.
Seit August 2017 arbeite ich mit großer Freude und Hingabe als Beschäftigungskraft für demenziell erkrankte Menschen im Aurelius-Hof.
Die Faszination für Alpakas und Lamas begleitet mich jetzt schon seit einigen Jahren und es ist ein absoluter Traum für mich, dass ich meine Arbeit im Aureliushof mit den Tieren verbinden kann.
Meine Söhne Balthasar, Caspar und mein Mann Paul unterstützen mich wo sie nur können. Gemeinsam haben wir den Stall gebaut und die Weide eingezäunt. Darin haben wir schon reichlich Erfahrung.
Zu unserer kleinen Familie gehören auch die beiden Burenziegen Churchill und Wolle und 14 fleißige Wachteln.
Das Heu für unsere Tiere machen wir seit ca. 4 Jahren selbst.
Durch meine regelmäßigen Kontakte mit Alpaka- und Lamazüchtern und Besuchen bei ihnen habe ich einiges an Erfahrung mit den Tieren sammeln können.

Meine Partner